Pure Talents Contest

Der Pure Talents Contest gehört international zu den anerkanntesten Designwettbewerben für junge Designer. Neu in 2019: LivingKitchen Selection mit eigener Ausstellung und Sonderpreis.

Dinge zum Wohnen und Leben, Möbel zum Zusammenkommen und Sich-Auseinander-Setzen, Textilien zum Abhängen und Leuchten zum Anschauen, Puristisches zum Anecken und Schönes zum Meditieren, Intelligentes zum Verstauen und nachhaltige Produkte, um die Dinge zu verändern – das sind Produkte und Ideen, wie sie bei einem der renommiertesten Wettbewerbe für junge Gestalter ins Blickfeld gerückt werden.

Viele Produkte des Wettbewerbs wurden von namhaften Herstellern in ihr Programm aufgenommen. BEYER ROTH WEIS unterstützt Koelnmesse bei der Durchführung des Wettbewerbes und gestaltet die Ausstellung. In 2018 ist er zum 15. Mal ausgeschrieben worden, zum Jubiläum zeigte Koelnmesse eine Sonderausstellung auf der imm cologne die in der Passage zwischen den Hallen 3 und 11. 

. Konzeption der Ausschreibungsunterlagen
. Scouting der Exponate
. Betreuung der Teilnehmer von der Anmeldephase bis zur Abreise nach der Messe
. Begleitung der Jurysitzungen
. Ausstellungsgestaltung, Inszenierung der Exponate
. Projektmanagement und Betreuung vor Ort

Auftraggeber — Koelnmesse GmbH
Fotografen — Jens Kirchner, Constantin Meyer, Lutz Sternstein

Hier gehts zur Registrierung für den Pure Talents Contest der imm cologne 2019!

Pure Talents Contest 2018

Hier geht es zu den Nominierten des Pure Talents Contest 2018.

 

Pure Talents Contest 2017

Auf der Website PURE DESIGN BOOK der imm cologne / Koelnmesse gibt es einen Überblick über alle Teilnehmer und Produkte, sortiert nach Kategorie, Jahr und Designer.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken