15 Years Pure Talents Contest

Seit seiner ersten Ausschreibung für die imm cologne 2004 hat sich der Pure Talents Contest stetig entwickelt und wurde über die vergangenen Jahre einer der besten und bekanntesten Wettbewerbe für junge Gestalter aus aller Welt. Insgesamt zeigte der Pure Talents Contest in den vergangenen 15 Jahren 418 Produkte von 441 Designern, die aus mehr als 8500 Einreichungen ausgewählt wurden.

Die Ausstellung zeigt nun erstmalig alle Produkte, die seit der Premiere 2004 im Wettbewerb ausgestellt wurden, dargestellt auf 418 Würfeln und exemplarisch 15 Produkte, wie sie als Prototypen in den Ausstellungen zu sehen waren und wie sie heute noch von den beteiligten Herstellern produziert werden.

. Ausstellungsgestaltung
. Kuratierung und Inszenierung der Exponate
. Ausstellungsgrafik
. Projektmanagement und Betreuung vor Ort

Auftraggeber — Koelnmesse GmbH
Fotograf — Jens Kirchner

15 Years Pure Talents Contest

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken