Marken- und Designkongress

Der Deutsche Marken- und Designkongress hat sich binnen kürzester Zeit zum hochklassigen Branchenevent im Bereich Design und Markenführung entwickelt. Seit seiner Premiere im Jahr 2009 ist der Kongress bis heute ein einzigartiges Forum, auf dem hochrangige Experten verschiedener Gestaltungsbereiche über Brandmanagementprozesse diskutieren können.
Wir waren mit der Auswahl der Referenten und der Suche nach geeigneten Veranstaltungsorten betraut und haben die verschiedenen Kongresse von der Einladung bis hin zur Durchführung vor Ort betreut.

. Auswahl und Ansprache der Referenten
. Locationsuche
. Einladungsmanagement
. Projektmanagement

Auftraggeber — Rat für Formgebung


Deutscher Marken- & Designkongress 2012 in Offenbach  – Markenmanagement für Investitionsgüter

 

Deutscher Marken- & Designkongress 2011 in Kassel  – High Value Brands
in Zusammenarbeit mit Julia Häusler

 

Deutscher Marken- & Designkongress 2010 in Wiesbaden – Adding Value by Design
in Zusammenarbeit mit Judith Stuntebeck

 

Deutscher Marken- und Designkongress 2009 in Dresden – Designing Sustainable Luxury
in Zusammenarbeit mit Judith Stuntebeck