MILAN 2015 | SANT‘ AMBROGIO

Haltestelle Sant’ Ambrogio. Richtig, wir gehen zum Spazio Rossana Orlandi. In Zusammenarbeit mit NCS, De la Espada und Triton zeigt Luca Nichetto dort „COL-OUR“, eine Ausstellung die mit Farben, Formen und Fotos experimentiert.
Via Matteo Bandello 14/16 | www.rossanaorlandi.com

Ein paar Straßen weiter kennt man die Location noch von MOST 2013, das Museo Nazionale della Scienza e della Tecnologia Leonardo da Vinci. Es beherbergt dieses Jahr die Kids Design Week, die zum ersten Mal parallel zur Salone del Mobile stattfindet. Möbelhersteller wie Richard Lampert und L&Z sind dort präsent.
Via Olona 6 | www.kidsdesignweek.it

Wir gehen hin, warum? Auch wir beschäftigen uns gerade mit dem Thema Kids Design, denn im Auftrag der Koelnmesse organisieren wir für die Kind + Jugend den Kids Design Award 2015. Schaut mal vorbei! Wir freuen uns über Eure Anmeldungen. Mehr zum Thema in der nächsten Zeit.
www.kids-design-award.de

© Foto: Lisa Beyer